Gastbeiträge

Du möchtest einen Beitrag für followtheworld schreiben? Sehr gerne.

Dazu musst du kein Blogger und auch kein Profi sein. Wichtig ist mir vor allem, dass du ganz besondere Insidertipps für die Leser von followtheworld weitergeben kannst.

Falls du also ganz besondere Reisetipps, gesunde Rezepte, Fitnessideen oder weitere Beiträge zum Thema Lifestyle für meine Leser hast, dann heiße ich dich herzlich willkommen als Autor/in auf followtheworld.de!

Folgende Themen suche ich für followtheworld:

  • Insidertipps für die Metropolen dieser Erde
  • Infos und Tipps zu Neuseeland, Thailand, Südamerika, Kanada
  • gesunde und schnelle Rezeptideen
  • Fitnesstipps & sportliche Aktivitäten
  • besondere Erlebnisse weltweit
  • DIYs
  • Beiträge rund um das Thema Lifestyle

Hast du dazu eine passende Idee? Super! Dann schau dir hier noch meine Guidelines an und schreib mir eine Mail.

Hier findest du noch einmal alle Guidelines für einen Gartbeitrag:

  • Dein Beitrag ist Unique Content, dass bedeutet, dass der Beitrag auf keiner anderen Website veröffentlicht wird
  • Der Beitrag sollte mindestens 700 Wörter enthalten, gerne auch mehr
  • Dein Beitrag ist sinnvoll mit Zwischenunterschriften gegliedert und enthält eine Einleitung, Hauptteil und einen kurzen Schluss
  • Der Beitrag sollte in der DU-Form geschrieben werden
  • Schicke mir insgesamt mind. 5 Fotos (am liebsten Querformat) zu mit einer Breite von 900  und ein Titelbild mit einer Breite von 1200. Falls es hierbei Probleme gibt, kann ich den Zuschnitt der Bilder auch gerne übernehmen.
  • Schreibe eine kurze Zusammenfassung (2-4 Sätze) über dich und deinen Blog. Selbstverständlich wird dein Blog verlinkt.
  • Gerne kannst du auch 2-3 passende Links im Beitrag zu deinem Blog, einer anderen Website oder zu followtheworld einbauen
  • Auf Wunsch kann ich unter dem Beitrag deine Social Media Kanäle verlinken

__________________________________________________________________

Du hast nun bereits eine Idee für einen Gastartikel? Super, ich freu mich auf deine Mail.

Und falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden und einfach nachfragen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Deine Sandra

followtheworld.de