Die besten Last Minute Silvesterziele (in Kooperation mit tripdoo)

Geht es dir auch jedes Jahr so, dass du nicht so recht weißt, was du an Silvester machen sollst? Überlegst du auch oft bis zur letzten Minute, mit wem, wie und vor allem WO du Silvester feiern sollst? Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten! Wie bekannt, sind Reisen über Silvester besonders beliebt und deshalb auch besonders teuer. Damit dir die Entscheidung dieses Jahr etwas leichter fällt, habe ich gemeinsam mit Tripdoo für euch die beliebtesten Last Minute Silvesterziele zu Toppreisen herausgesucht. Egal, ob du ein Städteliebhaber, Partyking oder Sonnenanbeter bist- für jeden sind ein paar Ziele mit dabei. Also worauf wartest du? Such dir dein Silvesterziel aus und buche deine Reise gleich zum günstigen Preis.

Last Minute Silvesterziel #Berlin

blog-followtheworld-silvester-last-minute-berlin

Hier knallen die Korken! Silvester in Berlin ist definitiv eine Überlegung wert: Wo sonst kannst du in Deutschland besser feiern als in unserer Landeshauptstadt?! Das Angebot an Restaurants, Unterkünften und Silvesterpartys ist riesig und es ist für Jeden etwas dabei. Eine der weltweit größten Open Air Veranstaltungen findet jedes Jahr am Brandenburger Tor statt. Dort kommen jährlich knapp 1 Million Zuschauer, um den vielen Acts, DJs und Bands zuzuhören und in das neue Jahr hinein zu feiern. Auch am Alexanderplatz, am Potsdamer Platz und an der Spree gibt es beeindruckende Feuerwerke für einen unvergesslichen Silvesterabend. Alternativ kannst du auch eine Bootsfahrt unternehmen, die riesige Silvesterparty im E-Werk besuchen oder in einem Club deiner Wahl die Nacht durchtanzen.

->  Silvester in Berlin im drei Sterne Hotel bereits ab 99 Euro bei Tripdoo.

Last Minute Silvesterziel #Prag

Karlsbrücke bei Nacht

Ich habe letztes Jahr Silvester in Prag gefeiert und kann dir nur sagen: Es ist unvergesslich! In Prag kannst du Kultur, Shopping, Sightseeing und Party perfekt miteinander verbinden. Am besten du reist ein paar Tage früher an und schaust dir die Sehenswürdigkeiten der goldenen Stadt in Ruhe an. Den besten Blick auf`s Feuerwerk hast du von der Prager Burg oder bei Nebel von der Karlsbrücke. Auch in Prag gibt es sogenannte Bootstouren auf der Moldau, um gemütlich in das neue Jahr zu feiern. Das Angebot an Clubs und Feiermöglichkeiten ist riesig und für die Partyfans ist ein Pub Crawl sicherlich ideal. Egal, ob als Paar, als Familie oder als Partyclique- in Prag kann jeder ein unvergessliches Silvester erleben. Das beste? Am 01. Januar um 18 Uhr findet gleich noch einmal ein Feuerwerk statt.

> Silvester auf einer 4 Sterne Yacht in Prag inkl. Silvesterdinner ab 299 Euro bei Tripdoo.

Last Minute Silvesterziel #Paris

 

Die Stadt der Liebe ist vor allem für Familien oder Paare bestens geeignet, die ihre Silvesternacht etwas gemütlicher verbringen möchten. Ein Kurztrip nach Paris lohnt sich das ganze Jahr und sollte auf jeder Bucket List stehen. Einmal vor dem Eifelturm stehen, durch die charmanten Gassen schlendern und einfach nur das Flair der Stadt genießen…klingt das nicht verlockend? Wer an Silvester nach einem riesigen Feuerwerk, Böllern und fetten Partys sucht, der ist hier falsch. Aufgrund des Brandschutzes findet in Paris an Silvester kein Feuerwerk, sondern eine Licht- und Lasershow statt. So kannst du mit Blick auf den Eifelturm die einzigartige Show genießen. Romantik pur, oder? Ob bei einem eleganten Dinner, im Disneyland oder mit einem Cocktail in einer Bar- dieses Silvester wird dir in Erinnerung bleiben.

-> Busreise nach Paris inkl. Sekt am Eiffelturm ab 79 Euro bei Tripdoo.

Last Minute Silvesterziel #Barcelona

blog-followtheworld-silvester-last-minute-barcelona

Während es bei uns an Silvester meist eiskalt ist, kannst du in Barcelona mit bis zu 19 Grad und Sonnenschein pur rechnen. Alleine das ist doch ein Grund, Silvester in Barcelona zu feiern, oder? Keine dicken Winterjacken und Mützen, sondern Sonnenbrille und gute Laune sind hier Programm. Barcelona ist ein ganzjährig beliebtes Reiseziel, aber zu Silvester blüht diese Stadt noch einmal richtig auf. Bei deinem Kurztrip nach Barcelona kannst du einige Sehenswürdigkeiten der Stadt ansehen wie zum Beispiel den Hausberg Tibidabo oder die weltweit bekannte Sagrada Familia. Am Silvesterabend solltest du vom Torre Agbar oder Placa Catalunia dann das Feuerwerk ansehen und den Brauch der 12 Trauben beobachten. Dieser besagt, wer um null Uhr zu jedem Glockenschlag eine Traube isst, der hat im nächsten Jahr viel Glück. Auch wird gerne angestoßen, mit Sekt gespritzt und richtig gefeiert. Entweder ihr besucht eine der begehrten Silvesterpartys auf den verschiedenen Hoteldächern oder ihr kauft euch ein Ticket für die Party im Poble Espanyol. Auch viele Restaurants und Bars bieten besondere Menüs und Partys an. Der Jahreswechsel im Warmen direkt am Meer. Das klingt doch unglaublich, oder?

-> Überraschungsreise nach Barcelona, London, Rom, Riga oder Lissabon inkl. Flug und Übernachtungen ab 279 Euro bei Tripdoo.

Last Minute Silvesterziel #Ägypten

blog-followtheworld-silvester-last-minute-ägypten

Du möchtest es noch wärmer an Silvester? Du möchtest vielleicht sogar im Meer baden und in Sommerklamotten feiern? Dann wäre Ägypten ein ideales Reiseziel für dich. Dort gibt es an Silvester bis zu 25 Grad und mit etwas Glück kannst du um diese Jahreszeit im Pool baden und die warme Sonne genießen. Viele Hotels bieten spezielle Festtagsmenüs mit einigen Leckereien an. So kannst du einfach mal ausspannen, lecker Essen, ein paar Cocktails trinken und das Showprogramm genießen. Um Mitternacht kannst du dann ganz gemütlich von deinem Strandhotel das Feuerwerk ansehen und deine Füße ins Meer strecken. Ägypten ist für alle Sonnenanbeter, Familien und Paare ideal zum relaxen. Auch Partyleute kommen auf ihre Kosten, da es in Ägypten viele große Clubs wie zum Beispiel das Pacha Sharm el Sheikh gibt, bei dem richtig was geboten ist.

-> Silvester in Ägypten mit super Hotel und All Inklusive ab 570 Euro bei Tripdoo.

Last Minute Silvesterziel #Amsterdam

blog-followtheworld-silvester-last-minute-amsterdam

Hast du Lust in einer großen, ganz besonders schönen Metropole in Europa dein Silvester zu feiern? Alleine die Grachten, das Flair und der Charme von Amsterdam sprechen für eine Reise dorthin. Doch Silvester in Amsterdam ist einmalig! Am Dam Square mitten in der Hauptstadt hast du einen grandiosen Blick auf das große Feuerwerk. Wer also unter vielen Leuten bei Live Musik feiern möchte, der ist hier genau richtig. In Nieuwmarkt habt ihr ebenfalls einen tollen Blick über das Feuerwerk und etwas mehr Platz, um eigene Böller und Feuerwerkskörper anzuzünden. Entlang der Leidesplein findest du viele Bars, Restaurants und Clubs, um einen unvergessliches Silvester zu erleben. Auch in Amsterdam gibt es spezielle Bootsfahren, Dinnerabende und Mega-Partys. Hier wird dir also einiges geboten. Am besten du planst ein paar Tage mehr ein, um die Stadt und deren Charme voll und ganz zu genießen.

-> 4 Tage Amsterdam mit Schiffsübernachtung ab 334 Euro bei Tripdoo.

_____________________________________
Das waren nun einige Impressionen für dein diesjähriges Silvester, oder? Wo verschlägt es dich hin? Hast du schon eine Idee? Dann solltest du schnell bei den Angeboten zuschlagen, da Silvesterangebote meist schnell ausgebucht sind. Falls du wo ganz anders hinmöchtest, dann findest du hier noch einige Inspirationen. Ich wünsche euch eine unvergessliche Reise und einen grandiosen Jahresabschluss!
Habt ihr noch weitere Last Minute Silvesterziele, die ihr empfehlen könnt? Dann her mit euren Vorschlägen in den Kommentaren!

 

Hinweis: Der Artikel wurde von Tripdoo gesponsert. Dies hat meine Wortwahl und meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst. Die Silvesterziele wurden von mir beschrieben und ausgesucht. Tripdoo hat mir lediglich die passenden Angebote zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*