Die 31 schönsten Orte in den USA – Achtung: USA-Fernweh!!!

blog-followtheworld-fernreiseziel-florida-keys

In diesem Beitrag zeige ich euch meine Lieblingsplätze und die schönsten Orte in den USA– hier herrscht riesige Fernweh-Gefahr! Ich sitze gerade hier in meinem Wohnzimmer und schaue aus dem Fenster: Dunkle Wolken und Regen. Wie eben so oft. Bei solche einem Wetter liebe ich es, durch meine Fotoalben zu blättern und die Bilder meiner Reisen anzusehen.

Eines meiner Lieblingsreiseziele sind definitiv die USA: Ich liebe die flippige Stadt NYC mit all dem Dreck und den verrückten Leuten. Los Angeles ist riesengroß und hat verdammt viel zu bieten: Shopping, Strände, Sport, Parks und coole Museen. Der Sunshine State Florida lässt keine Wünsche offen und ist für viele der perfekte Urlaubsort. Las Vegas und die Nationalparks sind beeindruckend und spektakulär. Doch mein Herz, das hab ich an Hawaii verloren. Wenn ich mir jetzt sofort einen Ort aussuchen müsste, wo ich für immer leben soll, dann wäre das die Insel Oahu.

Die schönsten Orte in den USA- Los geht’s!

1. Rockefeller Center, New York

Orte in den USA

Der Blick beim Sonnenuntergang vom Rockefeller Center über den Central Park und über die Skyline ist wirklich unbeschreiblich.

2. Jaws, Maui

Orte in den USA

Wenn sich Profi-Surfer in die höchsten Wellen der Welt stürzen, dann bleibt auch mit der Atem kurz stehen.

3. Runyon Canyon, Los Angeles

Orte in den USA

Der perfekte Ort zum joggen, Freunde treffen und Promis sichten.

4. DUMBO Park, Brooklyn

Orte in den USA

Wer einen ruhigen Park mit sagenhaftem Ausblick auf die New York Skyline sucht, ist hier richtig.

5. Las Vegas, Nevada

Orte in den USA

Prunkvolle Hotels, Glamour und Casinos- Las Vegas kann mehr als nur Jungesellenabschied. pc: itinera-magica

6. High Line Park, NYC

Das Paradies mitten in der Großstadt!

7. Restaurant Son Cubano in New Jersey

Der Blick auf New York bringt Gänsehautfeeling.

8. Lanikaea Beach, Oahu

Orte in den USA

Paradies? Hier entlang!

9. Grand Canyon, Arizona

Orte in den USA

Beeindruckende Weiten und Formationen- ein Must See! pc:itinera-magica

10. North Shore, Oahu

Orte in den USA

Schildkröten, Surfer und lässige Leute- das wahre Hawaii!

11. Bahia Honda State Park, Florida

Orte in den USA

Der perfekte Tag, am perfekten Ort.

12. Santa Monica Beach, Los Angeles

LA-Feeling live erleben.

13. The Dead Man`s Cat Walk, Oahu

Orte in den USA

Die schönste Wanderung, mit dem schönsten Blick, die ich je erlebt habe.

14. Key West, Florida

Orte in den USA

Wenn man Sonnenuntergängen Namen gibt, weil wunderschön keine Beschreibung mehr ist.

15. Daytona Beach, Florida

Orte in den USA

Wenn du dein ganzes Haus mit an den Strand nehmen kannst- Strandstraße macht`s möglich!

16. Yellostone Nationalpark, USA

Beeindruckend. Unbeschreiblich. Sagenghaft.

17. Anna Maria Island, Florida

Das Paradies auf Erden

18. Washington DC, USA

Großstadtgewirr mit ganz viel Flair!

19. The Getty Center, Los Angeles

Orte in den USA

Ein Museum das beeindruckt: Mit der Außenanlage, den Ausstellungen und dem Blick über LA!

20. Universal Studios, Florida

Hier sind Fun & Action garantiert!

21. Waianapa State Park, Maui

Orte in den USA

Wenn grüne Palmen auf schwarzen Sand treffen-> unvergesslich!

22. Diamond Head, Waikiki- Hawaii

Orte in den USA

Hunderte Chinesen und du mittendrin. Doch der Ausblick über Waikiki ist sagenhaft!

23. Monument Valley, USA

Orte in den USA

Sollte jeder einmal besucht haben. pc: itiniera-magica

24. Lahaina, Maui

Orte in den USA

Mit dem Kayak raus aufs Meer und Wale hautnah erleben- definitiv einer meiner schönsten Momente überhaupt.

25. Palms Springs, California

Der Urlaubsort schlechthin.

26. Fort Myers Beach, Florida

Orte in den USA

Delfine, bunte Häusschen, coole Restaurants und Beach-Vibes- das ist Fort Myers Beach.

27. Urban Lights, LA

Orte in den USA

Diese Laternen beim LACMA sind sehr beeindruckend.

28. Kailua Beach, Hawaii

Orte in den USA

Traumstrand.

29. San Francisco, USA

Diese Stadt muss man einfach lieben.

30. Pig Island, Bahamas

Woher kommen eigentlich all die Schweinchen auf die karibische Insel?

31. Rooftopbar Juvia, Miami

Einen Cocktail schlürfen und die Skyline genießen- das hört sich nach Urlaub an!

Du hast nun USA-Fernweh und suchst ein Reiseschnäppchen?

Beim Urlaubsguru findest du zahlreiche Error Fares und Last Minute Schnäppchen. So sind oft auch Flüge in die USA für nur 300 Euro mit dabei. Dann kann die USA-Reise ja kommen, oder?

Die USA sind ein sehr interessantes Reiseziel mit vielen coolen Städten und beeindruckenden Nationalparks. Dies war nur eine kleine Auswahl der schönsten Orte der USA. Es gibt sicherlich noch Hunderte mehr- einer schöner, als der andere.

Was muss ich unbedingt einmal sehen? Wohin in die USA muss ich reisen? Was sind deiner Meinung nach die schönsten Orte in den USA? Hinterlass mir doch einen Kommentar!

-> Noch mehr USA Reisetipps findest du unter Las Vegas, Los Angeles, Hawaii, New York & Florida.

Hinterlasse mir hier einfach deinen Kommentar